Zu den Suchergebnissen...

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Filter by Categories
Unkategorisiert
Ergo Know-How

HOCHWERTIGE MATERIALIEN UND HANDARBEIT ALS BASIS FÜR LANGLEBIGE SITZMÖBEL

In einen guten Bürostuhl zu investieren, ist eine Überlegung, mit der man im Idealfall nicht allzu oft im Leben konfrontiert ist. Denn im besten Fall hält das gewählte Sitzmöbel viele Jahre und kann bei Bedarf auch repariert werden. Worauf wir achten, wenn wir neue Produkte entwickeln oder Artikel anderer Marken in unser Sortiment aufnehmen, lesen Sie in diesem Beitrag.

Nachhaltiges Komponentensystem

Unsere eigenen Entwicklungen zeichnen sich durch einen modularen Aufbau aus. Das heißt, sämtliche Teile sind individuell zusammenstellbar und können bei Bedarf auch sehr einfach getauscht werden. Somit sind unsere Produkte nicht nur langlebig, sondern auch höchst funktionell. Wir tüfteln bei jedem Produkt so lange, bis wir davon überzeugt sind, dass es den Ansprüchen in allen Punkten gerecht wird. Wo immer es uns möglich ist, arbeiten wir mit regionalen Anbietern zusammen und setzen auf Handwerks-Tradition.

Die Polsterungen unserer Sitzmöbel werden zum Beispiel in Handarbeit aus hochelastischem Schaumstoff hergestellt. Das Material zeichnet sich durch eine hohe Rückstellkraft und besondere Langlebigkeit aus. So können wir für höchste Qualität und besten Sitzkomfort garantieren. Für den individuellen Look steht eine große Palette an hochwertigen Stoffen und Farben zur Verfügung. Ihr Sitzmöbel, das Sie zuvor in unserem ErgoShop selbst konfiguriert haben, wird also ganz nach Ihren Anforderungen produziert. Auf Wunsch wird auch Kundenstoff verarbeitet. Damit der Stoff lange schön bleibt, empfehlen wir, bei intensiver Nutzung darauf zu achten, besonders robuste Stoffe mit hohen Scheuertouren oder zusätzlich einen Schonbezug zu verwenden. Auch die waschbaren Sitzbezüge werden von regionalen Anbietern handgefertigt.

Mit modularem Komponentensystem das Sitzmöbel individuell zusammenstellen
Mit modularem Komponentensystem das Sitzmöbel individuell zusammenstellen

Garantie und Reparatur

Auf sämtliche Gestellteile, ausgenommen Sitzflächen, erhalten unsere Kunden drei Jahre Garantie. Viele unserer Produkte sind mittlerweile seit über 25 Jahren im Einsatz. Die Langlebigkeit unserer Möbel zeigt, dass es wirklich Sinn macht, jede einzelne Komponente sorgfältig auszuwählen. Falls dennoch einmal eine Reparatur notwendig sein sollte, sind die meisten Einzelteile bei uns lagernd und können rasch getauscht werden. Manches davon können unsere Kunden sogar selbst erledigen. Mit Hilfe unserer Video-Anleitungen auf YouTube geht das ganz einfach.

Video-Anleitungen helfen Ihnen bei kleineren Reparaturen Ihres LEITNER-Sitzmöbels

Bürodrehstühle und Ergonomie-Zubehör

Weil Menschen unterschiedliche Bedürfnisse haben und ihre Arbeitsplätze ganz individuell einrichten wollen, ergänzen wir unsere eigenen Möbel mit Produkten anderer Marken. Unser Sortiment umfasst daher neben Bewegungshockern und Spezialarbeitsstühlen auch klassische Bürodrehstühlehöhenverstellbare TischeErgo-ZubehörObjektstühle und Notenpulte. Unsere Erfahrung mit ergonomischen Möbeln aller Art ist sehr umfangreich. Wir reparieren daher auch Produkte, die Sie nicht bei uns gekauft haben.

Passendes Ergo-Zubehör für Ihr Büro oder Home-Office

Ergonomieberatung und kostenlose Bemusterung

Ein gutes Kundenservice und umfassende Kundenberatung sind uns äußerst wichtig. Bei uns werden Sie persönlich bedient und wir nehmen uns Zeit für Ihr Anliegen. Ein ergonomisches Möbel zu kaufen, bedeutet, in die eigene Gesundheit oder die Ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu investieren. Wir wissen daher, dass Entscheidungen Zeit brauchen und Produkte idealerweise auch vorher getestet werden möchten. Sprechen Sie uns darauf an – neben einer ausführlichen Ergonomieberatung, abgestimmt auf Ihre Anforderungen, führen wir auch kostenlose Bemusterungen durch, so dass Sie wirklich umfassend Probesitzen können. Das funktioniert auch bei Online-Bestellungen: Wählen Sie einfach die Zahlungsart „auf Rechnung“ – so haben Sie zwei Wochen Zeit Ihr Wunsch-Sitzmöbel ausgiebig zu testen. Erst wenn es Ihren Vorstellungen entspricht, bezahlen Sie oder vereinbaren mit uns telefonisch eine Retournierung.

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch, per E-Mail oder nutzen Sie unseren Chat-Assistenten im ErgoShop.

Interessante Links für Sie

Beitrag teilen

Facebook
XING
WhatsApp
Email

Weitere Beiträge