Leitner Service

Wir stellen höchste Ansprüche an unsere Produkte und bürgen mit unserem Namen für beste Qualität, sorgfältigste Ausführung und umfassenden Service.

Leitner Ergomöbel werden einer umfassenden Produkt- und Qualitätskontrolle unterzogen. Das GS-Zertifikat des TÜV Rheinland bestätigt, dass die Produkte den Sicherheitsbestimmungen entsprechen, hohe Qualitätsstandards erfüllen und gesundheitsverträglich sind.

Sollten dennoch Mängel, wie z.B. Transportschäden auftreten oder ein Verschleiß von Produktteilen entstehen, wenden Sie sich bitte umgehend an unser Team oder schicken Sie das Service/Reklamationsformular (ausfüllbare PDF-Datei) per Fax oder E-Mail an uns. Wir werden uns umgehend dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Service Hotline: 0043 7754 3137-10
Montag bis Donnerstag: 07:30 bis 12:00 Uhr u. 12:30 bis 17:00 Uhr

Professionelle Beratung

Für eine individuelle Beratung zur optimalen Produktauswahl steht das Leitner Team jederzeit telefonisch zur Verfügung. In Österreich bieten wir zusätzlich eine Ergonomieberatung am Arbeitsplatz an.

Im ErgoShop sind wir rund um die Uhr für Sie erreichbar

Der Leitner Online Shop ist von 0 bis 24 Uhr (nonstop) geöffnet. Sie können Ihre Bestellung zu jeder Zeit abgeben. Die Bestellungen werden im System gespeichert und Sie erhalten unmittelbar eine Bestellbestätigung. Die Bearbeitung der Bestellungen erfolgt an Werktagen von Montag bis Freitag zu den regulären Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag 07:30 bis 12:00 Uhr u. 12:30 bis 17:00 Uhr

Zu diesen Zeiten stehen wir jederzeit telefonisch für Anfragen und Produktberatung zur Verfügung.

Hochwertige Materialien garantieren eine lange Haltbarkeit Ihres Ergomöbels. Bei sachgemäßer Benutzung gibt es 3 Jahre Garantie auf alle Gestellteile. Polsterungen, normale Abnutzung und Sitzbezüge sind ausgenommen.

Setzen Sie sich bitte telefonisch oder schriftlich mit uns oder Ihrem Fachhändler in Verbindung bevor Sie ein Produkt an uns retournieren. Bitte geben Sie bei Garantieabwicklungen immer eine Rechnungs- oder Auftragsnummer bekannt. Für Schäden aus unsachgemäßer Verwendung können keine Garantieansprüche geltend gemacht werden. Wir verweisen dazu auf die "Tipps zur richtigen Verwendung", die jedem Produkt beigelegt werden.

Die Verleihung des Siegels "Leitbetrieb Österreich" und "Leitbetrieb Deutschland" untermauert das für uns so selbstverständliche serviceorientierte Handeln. Das Service-Siegel tragen nur Unternehmen, deren Anspruch es ist, herausragende Servicequalität zu bieten. Mehr dazu erfahren Sie hier: www.leitbetrieb.com

„Um ServiceLeitbetrieb zu werden, braucht es Außergewöhnliches. Es sind Unternehmen, die eine Vorbildfunktion für ServiceQualität in ihrer Branche einnehmen. Leitner Ergomöbel ist uns sehr schnell positiv aufgefallen. Zufriedene Kunden, die das Unternehmen auch weiterempfehlen, kommen nicht von ungefähr. Dahinter steht ein Team, welches mit viel Engagement die Zufriedenheit der Kunden ins Zentrum stellt. Umfassende ServiceLeistungen, schnelles Reagieren auf individuelle Kundenwünsche und Qualität auf allen Ebenen sind Attribute, die Kunden mit Leitner Ergomöbel verbinden. Wir sind stolz darauf, dass Leitner Ergomöbel Teil der ServiceInitiative Leitbetrieb ist.“

Michael Fellner, ServiceInitiative Leitbetrieb

Wir sind stets bemüht, unsere Sevice-Leistungen noch weiter zu verbessern. Sie können uns dabei unterstützen, indem Sie unseren Service-Fragebogen ausfüllen:

Service-Formular Leitbetrieb Leitner Ergomöbel (pdf)

Service-Leitbetrieb Österreich-Deutschland (pdf)