Doris Neuhofer - Schulleiterin NMS der Franziskanerinnen Wels - "sitzt richtig" auf dem LeitnerWipp

Die Schulleiterin der NMS der Franziskanerinnen Wels bekennt sich zur Qualität von LEITNER ERGOMÖBEL: "'Sitzen Sie richtig?' - Diese Frage wurde mir in letzter Zeit öfter von Therapeuten gestellt, die sich mit meinen Beschwerden auseinander setzen durften. Als Schulleiterin verbringe ich doch immer wieder sehr viel Zeit am Schreibtisch und das macht sich im Lauf der Jahre leider auch bemerkbar.

Also musste ich mich wirklich fragen, ob ich richtig sitze und siehe da, ich tat es – trotz gutem Bürostuhl – tatsächlich nicht. Ratgeber erster Wahl in solchen Fällen ist für mich immer wieder die Fa. Leitner, so auch diesmal.
Was ich besonders schätze ist einerseits die gute Auswahl und andererseits die wirklich fachgerechte, individuelle Beratung und die Möglichkeit, etwas zu testen, bevor man sich dafür entscheidet.

Und nun sitze bzw. wippe ich also während ich hier schreibe auf meinem neuen Leitner Wipp und dazu verwende ich den wirklich großartigen Orgadesk und siehe da, es ist unglaublich, aber meine Bandscheibenbeschwerden haben sich innerhalb von Tagen rigoros verbessert. Herzlichen Dank für dieses Aha Erlebnis, man sollte sich wirklich öfter mal fragen, ob man richtig sitzt."

Doris Neuhofer, Schulleiterin NMS der Franziskanerinnen Wels