Höhenverstellbare Tische, Arbeitsdrehstühle und Wipphocker bei Hausleitner & Schweitzer GmbH

Die Firma Hausleitner & Schweitzer GmbH aus Pichl bei Wels wurde von LEITNER ERGOMÖBEL mit elektrisch höhenverstellbaren Tischen, LeitnerVario-Drehstühlen und LeitnerWipp-Bewegungshockern und Stehhilfen ausgestattet:

"Danke an das Team von LEITNER ERGOMÖBEL für die tolle Planung und Ausführung unserer neuen höhenverstellbaren Schreibtische und Büromöbel im Chef-Büro. Es ist echt ein Vergnügen nun "in allen Höhenlagen" arbeiten zu können. Selbstverständlich sind die tollen LEITNER-Sessel auch hier im Einsatz. Am Schreibtisch stehen nun immer 2 Stühle, die erlauben, öfter mal am Tag die Haltung zu wechseln: Zum einen der Leitner Wipphocker in der Sattelausführung, den wir ja schon seit Jahren im Einsatz haben, und zum anderen mein LeitnerVario-Drehstuhl in Sattelausführung, der mit einem Fußring versehen ist. Bei Arbeiten im Stehen verwenden wir die kyBounder-Stehmatten, die ebenso Bestandteil des LEITNER-Sortiments sind. Es ist immer wieder schön, mit LEITNER ERGOMÖBEL zusammen zu arbeiten!"

Claudia Filsegger, Hausleitner & Schweiter GmbH
www.hausleitner-schweitzer.at

Sitzmöbel, Tische und Ergo-Zubehör ONLINE im ErgoShop entdecken