Bewegt Sitzen im Büro von "Gsund und Schön"

Ergomöbel von Leitner!

Wir von Gsund & Schön legen als gesundheitsorientierter Großhändler für kontrolliert biologische und natürliche Waren auch viel Wert auf die richtige Ergonomie und Sitzqualität am Arbeitsplatz.

Wie wahrscheinlich viele junge Firmen sind auch wir vor vielen Jahren mit „Billig-Bürostühlen“ gestartet, die mehr Müll als Nutzen gebracht haben. Nach kurzer Zeit kaputt und ausgeleiert sind sie ihr Geld nicht wert gewesen.

Im Anbetracht der vielen Stunden, welche wir im Büro verbringen und auf Grund spürbarer Verspannungen und Schmerzen im Rücken und Kreuzbereich sind wir suchend auf die nicht nur gesunden, sondern auch schönen Ergomöbel der Fa. Leitner aus Lohnsburg gestoßen.

Mittlerweile freuen sich alle Mitarbeiter(innen), welche den Wunsch nach gesundem Sitzen am Arbeitsplatz haben, über schmerzfreies aktives Sitzen. Einige Stühle sind seit 2008 – also bald 6 Jahre im täglichen Arbeitseinsatz und sie funktionieren alle technisch einwandfrei!! Selbst normale optische Abnützungsspuren halten sich auf Grund der hohen Qualität absolut in Grenzen. Leitner bietet auch abnehmbare, waschbare Überzüge oder bei Bedarf eine Neupolsterung an. Wir haben sicher noch viele Jahre Freude am gesunden Sitzen.

Ich und meine Mitarbeiter(innen) können nur sagen, dass Leitner Ergomöbel in einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis stehen!  Die gesundheitlichen Vorteile für die Mitarbeiter und den Betrieb mit eingerechnet zeigt sich, dass die Ergostühle eine der besten und wichtigsten Investitionen in die Arbeitsplätze waren.

Erwin Zauner, Geschäftsführer der GSUND & SCHÖN GmbH, 4776 Diersbach, Dorf 14

www.gsund-und-schoen.at