VOLL IM TREND mit der neuen Sitz-/Stehdynamik in Ihrem Büro

Bei der Ausstattung von Büroarbeitsplätzen wird mittlerweile sehr viel Wert auf ergonomische und anpassungsfähige Tische und Sitzmöbel gelegt. Die sinnvolle Nutzung eines höhenverstellbaren Schreibtisches funktioniert jedoch nur dann zufriedenstellend, wenn dafür auch geeignete Stehhilfen oder Drehstühle, die für höheres Sitzen konzipiert sind, eingesetzt werden.

Die durchdachten, funktionellen Ergomöbel von LEITNER sind langjährig bewährt und eignen sich optimal für den empfohlenen Wechsel der Arbeitshaltungen vom Sitzen bis zum Stehen. Mit der dynamischen und anpassungsfähigen Stehhilfe LeitnerWipp bekommen Sie eine rückenstärkende und bewegungsfördernde Sitzlösung, die in Lifthöhe 3 den elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch LeitnerDesk ideal ergänzt. Damit haben Sie die perfekte Kombination zum Einsatz für zu Hause, im Home Office oder im Büro. Mit dieser anpassungsfähigen Sitz/-Stehhilfe können Sie im Sitzen, Stehsitzen und Stehen arbeiten.

Mehr Dynamik, Gesundheit und Entlastung
Vielseitiger, anpassungsfähiger Arbeitsplatz
Stufenlose Höhenverstellung von Tisch und Stehhilfe

OFFICE-ERGO-SET
AKTION von 1.bis 31.Oktober 2017

Bei Kauf eines höhenverstellbaren Schreibtisches LeitnerDesk, erhalten Sie die Stehhilfe LeitnerWipp gratis dazu. Das aktive Sitzen ohne Rückenlehne wird nur kurz ungewohnt sein und Sie werden rasch die positiven Auswirkungen auf Ihre Haltung und eine Entlastung Ihres Rückens spüren. Durch das erhöhte Sitzen sind Sie im Nu in der Stehposition. Ihren bestehenden Bürodrehstuhl können Sie abwechselnd dazu nutzen. Probieren Sie es am besten einfach selbst aus.

Office-Ergo-Set ONLINE versandkostenfrei bestellen

Bei ONLINE-BESTELLUNG im ErgoShop erhalten Sie Ihr "Dynamisches-Schreibtisch-Set" versandkostenfrei geliefert und haben gleichzeitig bei Kauf auf Rechnung eine zweiwöchige Probezeit inkludiert.

Pressemeldung "Voll im Trend mit der neuen Sitz-/Stehdynamik" zum Download