LEITNER ERGOMÖBEL: Stehen wie auf Waldboden

Immer mehr wird den Unternehmern bewusst, dass die ergonomische Ausstattung von Arbeitsplätzen ein wichtiger Aspekt bei der Gesundheitsvorsorge der Mitarbeiter eines Unternehmens ist. Mit den innovativen Aktiv-Stehmatten gibt es eine dafür ideale Lösung. So können Sie Steharbeitsplätze und höhenverstellbare Schreibtische noch rückenschonender gestalten. Sehr empfehlenswert in diesem Bereich ist die muvmat von aeris, die mit Ihrem Waldbodenbezug zugleich ein absoluter Hingucker ist. Ihr einzigartiger Waldbodeneffekt wirkt anregend, aktivierend, vitalisierend und entlastend an jedem Steharbeitsplatz: am höhenverstellbaren Schreibtisch genauso wie in der Produktion oder hinter einem Verkaufstresen. Kurzum: eine gesundheitsorientierte, praktische und stilvolle Lösung zugleich.

Viele Unternehmen setzen Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsvorsorge um, weil Sie wissen, dass Prävention Krankenstände und somit hohe Kosten einspart.

LEITNER ERGOMÖBEL ist als Spezialist für die Ausstattung von individuellen Arbeitsplätzen in allen Branchen bekannt und bietet Einzel-Lösungen oder Gesamtkonzepte an. Ob es um anpassungsfähige Sitzmöbel, höhenverstellbare Schreibtische oder Stehtische geht - bei LEITNER werden Sie kompetent beraten und können die Produkte unverbindlich und kostenfrei testen.

Vor mehr als 20 Jahren begann Franz Leitner mit der Entwicklung ergonomischer Sitzmöbel, welche im Direktvertrieb und zusätzlich durch rund 300 Fachhändler europaweit und darüber hinaus vertrieben werden. Leitner ist bekannt für hohe Qualität, zuverlässige Zusammenarbeit und ausgezeichneten Kundenservice.

Das innovative Unternehmen ist mit einer großen Auswahl an Drehstühlen, Arbeitshockern, Tischen und vielseitigem Ergo-Zubehör am Firmensitz in Lohnsburg und gleichzeitig online über den ErgoShop erreichbar.

LEITNER ERGOMÖBEL GmbH, Burgwegerstraße 57, 4923 Lohnsburg,