LEITNER ERGOMÖBEL: Ob Sitzen oder Stehen - Ideale Lösungen für Ihren Arbeitsplatz

Die richtige ergonomische Ausstattung von Arbeitsplätzen trägt einen wichtigen Teil zur Gesundheitsvorsorge der Mitarbeiter eines Unternehmens bei. Mit innovativen Steh- und Sitzlösungen können Arbeitsplätze optimal aus- und auch nachgerüstet werden.

Aktivmatten, Stehmatten und Anti-Ermüdungsmatten
So sind an höhenverstellbaren Schreibtischen die Aktiv-Stehmatten oder sogenannte Anti-Ermüdungsmatten eine sinnvolle Erweiterung, damit der jeweilige Arbeitsplatz rückenschonender gestaltet werden. Unternehmen können hiermit in eine gesundheitsorientierte und praktische Lösung zugleich investieren, weil Sie wissen, dass Prävention Krankenstände und somit hohe Kosten einspart.

Neuer Arbeitsdrehstuhl LeitnerFan
Der neue Arbeitsdrehstuhl LeitnerFan bringt Bewegungsfreiraum und Schwung in Ihren Arbeitsplatz und ist in vielen Situationen flexibel einsetzbar. Der Stuhl ist aus TÜV-geprüften Komponenten gefertigt und überzeugt mit seinen abnehmbaren und waschbaren DUOMESH-Überzügen auch nach ökonomischen und praktischen Gesichtspunkten.

LEITNER ERGOMÖBEL ist als Spezialist für die Ausstattung von individuellen Arbeitsplätzen in allen Branchen bekannt und bietet Einzellösungen oder Gesamtkonzepte an. Ob es um anpassungsfähige Sitzmöbel, höhenverstellbare Schreibtische, Stehtische oder Spezial-Arbeitsstühle geht - bei LEITNER werden Sie kompetent beraten und können die Produkte unverbindlich und kostenfrei testen.

Vor mehr als 20 Jahren begann Franz Leitner mit der Entwicklung ergonomischer Sitzmöbel, welche im Direktvertrieb und zusätzlich durch rund 300 Fachhändler europaweit und darüber hinaus vertrieben werden. Leitner ist bekannt für hohe Qualität, zuverlässige Zusammenarbeit und ausgezeichneten Kundenservice.

Das innovative Unternehmen ist mit einer großen Auswahl an Drehstühlen, Arbeitshockern, Tischen und vielseitigem Ergo-Zubehör am Firmensitz in Lohnsburg und gleichzeitig online über den ErgoShop erreichbar.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen für Fragen und Produkttests gerne zur Verfügung.