LEITNER ERGOMÖBEL: Neu im Sortiment - Objektstühle für Besprechungen und Seminarräume

Innovative Ideen und branchenspezifische Lösungen – dafür ist der Sitzmöbelhersteller aus dem Innviertel auch über die Grenzen Österreichs hinweg bekannt. Ob im Kindergarten, in der Schule oder im Unternehmen, die individuelle Produktpalette von Leitner bietet für jede Anforderung das passende Möbel. Neu im Sortiment sind nun auch stapelbare Besprechungsstühle, Kantinenstühle und Objektstühle für Veranstaltungen.

Komplette Ausstattung für Ihr Unternehmen

Neben der Optik spielt beim Mobiliar auch die Ergonomie eine wesentliche Rolle. Insbesondere dort, wo die Sitzdauer länger als ein bis zwei Stunden beträgt, ist aus gesundheitlichen Gründen darauf zu achten, dass die Ausstattung optimal auf die Arbeitssituation abgestimmt ist. Der Sitzmöbel-Spezialist bietet daher ein vielseitiges Sortiment, mit dem Sie Ihren Arbeitsraum nicht nur flexibel gestalten können, sondern auch sicherstellen, dass rückenschonend gearbeitet wird. Zudem sind die ergonomischen Möbel aus dem Hause Leitner aufgrund der Höhenverstellbarkeit auch so konzipiert, dass sie von unterschiedlichen Personen genutzt werden können. Ob dynamischer Arbeitsdrehstuhl, trendiger Bewegungshocker oder verstellbares Aufsatzpult, im Vordergrund stehen die Bedürfnisse einzelner Menschen und darauf wird auch bei einer ausführlichen Ergonomieberatung besonders geachtet.

Nachhaltigkeit und Ersatzteile

Die Eigenmarken von Leitner zeichnen sich durch ein innovatives Multikomponentensystem aus. Dadurch sind die einzelnen Teile individuell zusammenstellbar und können bei Bedarf auch sehr einfach getauscht werden. Das macht Leitner-Produkte nicht nur langlebig, sondern auch höchst funktionell. Zudem bietet Leitner auch ein Reparaturservice für Fremdmarken an.

Weiterführende Informationen:

• Sie wollen mehr zu unserer Firmengeschichte wissen? Unsere Webseite verrät Ihnen einige wichtige Meilensteine.
  • Sie möchten einen Überblick über all unsere Produkte erhalten? Besuchen Sie am besten unseren Ergoshop: www.ergoshop.at
  • Sie wünschen sich mehr Hintergrundinformationen zum Thema Ergonomie? Klicken Sie sich einfach durch die Beiträge in unserem Blog: www.ergomoebel.at/blog
  • LEITNER ERGOMÖBEL im Reparaturführer
  • Sie brauchen konkrete Beratung? Kontaktieren Sie uns gerne direkt per Telefon (+43 7754 3137-10) oder E-Mail (office(at)ergomoebel.at).