LEITNER ERGOMÖBEL: Neu im Sortiment bei Leitner - elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch ELIOT

Einzigartig, elektrisch höhenverstellbar, smarte Technik und gelungenes Design. Der Schreibtisch ELIOT überzeugt durch eine ansprechende Optik und unterstützt die regelmäßige Veränderung der Arbeitshaltung vom Sitzen bis zum Stehen.

In Kombination mit höhenverstellbaren Stehhilfen oder Arbeitsdrehhockern ist dieser moderne Schreibtisch die ideale Ausstattung fürs Büro und Homeoffice oder überall dort, wo flexibel gearbeitet wird. Der multifunktionale Tisch mit integriertem Kabelmanagement wird sämtlichen Designansprüchen gerecht und begeistert alle, die Wert auf eine ästhetische Formgebung legen. Stufenlos, ruckelfrei und leise erfolgt die Höhenverstellung auf Knopfdruck von ca. 65 bis 130 cm – ein universell einsetzbarer Schreibtisch für jedes Alter und jede Körpergröße.

Mit ELIOT wird das vielfältige Produktsortiment von Leitner Ergomöbel optimal erweitert. Ergonomie-Beratungen für Spezialsituationen und Bemusterungen für Unternehmen werden auf Anfrage gerne durchgeführt.

Weiterführende Informationen:

• Sie möchten einen Überblick über elektrisch höhenverstellbare Tische in unserem Sortiment haben? Besuchen Sie am besten unseren Ergoshop: www.ergomoebel.at/shop/office/tische
  • Sie wünschen sich mehr Hintergrundinformationen zum Thema Ergonomie? Klicken Sie sich einfach durch die Beiträge in unserem Blog: www.ergomoebel.at/blog
  • LEITNER ERGOMÖBEL im Reparaturführer
  • Sie brauchen konkrete Beratung? Kontaktieren Sie uns gerne direkt per Telefon (+43 7754 3137-10) oder E-Mail (office(at)ergomoebel.at).