© AP-FACTOR

LEITNER ERGOMÖBEL: Luftig leichtes Sitzvergnügen

Der Spezialist für gesundes Sitzen aus Lohnsburg/OÖ sorgt nicht nur für optimale Ergonomie, sondern auch für "coole Lösungen" im sommerlich aufgeheizten Büro.

Bei sommerlichen Temperaturen kann es in nicht klimatisierten Büros oft unerträglich heiß werden. Das Sitzen auf dick gepolsterten Bürostühlen kann häufig zu einem zusätzlichen Hitzestau führen, da diese zu wenig Luftzirkulation ermöglichen. Empfehlenswert sind daher ergonomische Drehstühle mit Netzrücken. Eine optisch und funktionell ganz besondere Lösung ist der Drehstuhl "Ascoli", welchen Leitner Ergomöbel neu im Sortiment hat. Die komplette Netzbespannung des trendigen Designer-Stuhls sorgt für ein angenehmes, luftiges Sitzgefühl und stützt zugleich optimal. Mit seinen vielfältigen Anpassungsmöglichkeiten stellt dieser Drehstuhl eine zeitgemäße, ergonomische und ästhetische Lösung für moderne Büros dar und wird dank des sportlich-eleganten Designs auch gehobenen Ansprüchen mehr als gerecht.

Wer auf die weiche Polsterung nicht verzichten möchte, kann zwischendurch im Stehen arbeiten oder mit höhenverstellbaren Hockern ohne Rückenlehne frei und aktiv sitzen. Der Wechsel zwischen Sitzen und Stehen bringt sprichwörtlich frischen Wind in den Arbeitsalltag und hält nicht nur den Körper frisch, sondern auch den Geist. Durch mehr Bewegung und Abwechslung verbessert sich die Körperhaltung, gleichzeitig erhöht sich die Konzentrations- und Leistungsfähigkeit. Um diese empfohlene Sitz-/Stehdynamik zu ermöglichen, ist es sinnvoll, das Büro mit höhenverstellbaren Schreibtischen zu ergänzen. So sorgen Sie im Handumdrehen für Flexibilität und luftige Abwechslung im Arbeitstag.

Ob Sie sich bequem zurücklehnen möchten oder auch einmal zwischen Sitzen und Stehen wechseln wollen: LEITNER ERGOMÖBEL berät Sie als Spezialist für die Ausstattung von individuellen Arbeitsplätzen umfassend. Hohe Qualität, Zuverlässigkeit und ausgezeichneter Kundenservice sind Ihnen garantiert.

Überzeugen Sie sich selbst von der Vielfalt der Sitzmöbel im ErgoShop und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit, die Stehhilfen oder Drehstühle an Ihrem Arbeitsplatz zu testen. Das Leitner Ergomöbel Team freut sich auch jederzeit über einen Besuch in den Ausstellungsräumen in Lohnsburg, wo Sie die unterschiedlichen Stühle ausgiebig probesitzen können.

Mehr Informationen zu Drehstühlen von LEITNER: www.ergomoebel.at/shop

LEITNER ERGOMÖBEL GmbH, Burgwegerstraße 57, 4923 Lohnsburg