LEITNER ERGOMÖBEL: Best Business Award für nachhaltige Unternehmensführung: Leitner Ergomöbel unter den Finalisten

LEITNER ERGOMÖBEL aus Lohnsburg wurde aus 64 Unternehmen der Europaregion Donau-Moldau für die finale Runde des Best Business Award 2019 nominiert. Die Preisgala, bei der die Preisträger in Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet werden, findet am 5. November im Fill Future Dome Gurten statt.

Bewährte LEITNER-Servicequalität

Es kommt nicht von ungefähr, dass Leitner Ergomöbel für diese Auszeichnung nominiert wurde, denn die Nachhaltigkeit der Produkte und eine serviceorientierte Arbeitsweise sind hier selbstverständlich. Es werden nur hochwertige Materialien verarbeitet, die mit Sorgfalt ausgewählt werden und eine lange Haltbarkeit der Stühle garantieren. Das Unternehmen sieht sich zudem in der Verantwortung, darauf aufmerksam zu machen, wie einfach Möbel repariert werden können. Manchmal muss nur ein kleines Teil ausgetauscht werden und das gesamte Sitzmöbel ist wieder voll einsatzbereit. Dieses Service wird auch für Drehstühle anderer Marken angeboten und von Kunden sehr geschätzt. Große Bedeutung hat auch die Zusammenarbeit mit regionalen Unternehmen. So sind kurze Transportwege gewährleistet. Des Weiteren wird auch auf ressourcenschonende Verpackung geachtet

Nachhaltigkeit steht im Mittelpunkt

Ergomöbel von Leitner sind nun bereits seit rund 25 Jahren auf dem Markt. Die Marke ist bekannt und es gibt langjährige Anwendererfahrungen und dadurch auch viele Referenzen. Durch den modularen Aufbau und durch die hohe Qualität sind alle Produkte besonders nachhaltig. Komponenten können jederzeit getauscht oder erneuert werden (Ersatzteile…). Zu allen Leitner-Stühlen gibt es abnehmbare, waschbare Sitzüberzüge. Kunden schätzen die Nachhaltigkeit der Produkte und es kommt gerade aufgrund der Erneuerungsmöglichkeit von Sitzmöbeln, die schon länger im Einsatz sind, immer wieder zu Nachbestellungen. Wenn Kunden die Webseite und den Online Shop besuchen, sehen sie gleichzeitig das erweiterte Produktprogramm und werden auch auf andere Produkte aufmerksam, mit denen das Sortiment rund um Stühle, Ergo-Zubehör und Musik-Zubehör usw. stetig erweitert wird.

Mehr Informationen zur LEITNER Service: www.ergomoebel.at/service

Mehr Informationen zu unserem Sortiment von LEITNER: www.ergomoebel.at/shop