Neue Drehstühle bei LEITNER: FLEXI, NET, Labsit

Labsit Arbeits- und Laborstühle

FLEXI Bürostühle

Bürostuhlfamilie NET

Gesunde Sitzmöbel online konfigurieren und kostenlos testen

Sie wollen schon lange eine bessere Sitzlösung für sich selbst oder Ihre MitarbeiterInnen anschaffen. Nur fehlt Ihnen die Zeit dazu oder es ist kein Fachgeschäft in Ihrer Nähe. Im Online Shop von Leitner Ergomöbel aus Lohnsburg/O.Ö. haben Sie eine große Auswahl an ergonomischen Sitzmöbeln und können Ihr ganz persönliches Wunsch-Sitzmöbel jederzeit selbst gestalten. Der Versand erfolgt prompt und versandkostenfrei (auf Rechnung) und Sie können vierzehn Tage kostenlos probesitzen. Wenn Ihnen das Sitzmöbel gefällt, begleichen Sie die Rechnung oder lassen den Drehstuhl oder die Stehhilfe einfach wieder abholen.

NEU: Drehstühle "Flexi", "NET", "Labsit" ergänzen die hauseigenen Leitner Sitzmöbel und runden das Sortiment optimal ab.

Produktdatenblatt Bürostuhl FLEXI

Produktdatenblatt Arbeits- und Labordrehstuhl Labsit

Entwicklung, Kompetenz und Service

Mit der neuen des Qualität Sitzens und umfassendem Service ist Leitner bei vielen Kunden bekannt, wie die Referenzen in den unterschiedlichsten Branchen wie Kindergarten, Schule, Büro, Therapie und Musik bezeugen. Seit einigen Jahren ist das Unternehmen auch Teil der Serviceinitiative Leitbetrieb Österreich und Deutschland. Damit wird das Unternehmensziel "Kunden begeistern" noch zusätzlich fokussiert und die Service-Kompetenz weiterhin ausgebaut.

Der Grundstein für die Leitner Ergomöbel GmbH war eine ökologische Möbelwerkstätte, mit welcher Franz Leitner als Tischlermeister im Jahr 1992 startete. Durch die intensive Auseinandersetzung mit den gesundheitlichen Aspekten des Wohnens begann er, dynamische Möbel zu entwickeln, welche im Direktvertrieb und zusätzlich durch rund 300 Fachhändler europaweit und darüber hinaus vertrieben werden. Leitner ist bekannt für hohe Qualität, zuverlässige Zusammenarbeit und ausgezeichneten Kundenservice.