ErgoShop in neuem Design | Ergomöbel für die gesunde Sitz-/Stehdynamik

Der ErgoShop wurde nun noch kundenorientierter gestaltet. Die Anwender sehen die flexiblen Ergomöbel in den vielseitigen Einsatzbereichen und können diese gleich ONLINE individuell konfigurieren.

Dynamische Ergonomie in ansprechendem Design
Ansprechende Bilder in der Foto-Slideshow auf der Einstiegsseite zeigen die Dynamik der Sitzmöbel in der Anwendung im Büro, Zuhause usw. Über Infoboxen gelangen die Besucher von der Startseite aus direkt auf die Highlights: Das einzigartige Baukastensystem ermöglicht eine maßgeschneiderte Gestaltung der Sitzmöbel.

Hier den LEITNER Produktkonfigurator ausprobieren

Sitz-/Stehdynamik im Büro
Viele Büroarbeitsplätze werden bereits mit elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen ausgestattet. Die anpassungsfähigen Drehstühle und Stehhilfen von LEITNER ERGOMÖBEL ergänzen diese Arbeitsplätze optimal.

Zu diesem Thema wurde bei der Scheuch GmbH in Ried i.I./OÖ eine Evaluierung durchgeführt. Es stellte sich heraus, dass die Kombination des Drehstuhles LeitnerVario zusammen mit der Stehhilfe LeitnerWipp optimal die Sitz-/Stehdynamik unterstützt. Der LeitnerVario ermöglicht höheres Sitzen als herkömmliche Bürodrehstühle. Mit dem LeitnerWipp kann man auf höheren Ebenen sitzen oder "stehsitzen".

Evaluierung höhenverstellbare Arbeitsplätze

Im Online Shop oder im Geschäft von LEITNER ERGOMÖBEL in Lohnsburg gibt es eine große Auswahl an Bürodrehstühlen, Stehhilfen und Spezialarbeitsstühlen. In Ergänzung dazu sind höhenverstellbare Schreibtische und variable Stehtische erhältlich. Jeder Anwender kann sein ganz persönliches Wunsch-Sitzmöbel selbst gestalten und dieses unverbindlich und kostenlos 14 Tage testen. Der Versand erfolgt prompt und versandkostenfrei. Der Kunde bezahlt erst, wenn das Sitzmöbel gefällt. Andernfalls wird es vom Paketdienst wieder abgeholt und es entstehen keine Kosten.