Ergonomische Bürodrehstühle aus Lohnsburg sind langlebig und vielseitig

Lohnsburg: Die flexiblen Sitzlösungen von Leitner Ergomöbel aus Lohnsburg sind überall beliebt. Ob im Kindergarten, in der Schule oder im Büro. Das aktive, bewegte Sitzen bringt Erleichterung in den Arbeitsalltag. Die hochwertigen Drehstühle, Hocker und Tische sind modular aufgebaut. Daher kann man diese individuell für jeden Einsatzbereich konfigurieren. Außerdem sind sie durch die stufenlose Verstellbarkeit in allen Situationen anpassungsfähig. So unterstützen die Stühle optimal den Wechsel der Arbeitshaltungen vom Sitzen, Stehsitzen bis zum Stehen. Ergänzt wird das Sortiment der Leitner Spezialstühle mit elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen und Bürodrehstühlen weiterer bewährter Marken sowie mit Ergozubehör.

Sitzmöbel mit modularem Aufbau / Reparieren statt Wegwerfen
Das Baukastensystem ermöglicht zudem auch den einfachen Austausch von Komponenten. Besonders schätzen die Anwender die Möglichkeit der Erneuerung der Sitzflächen, wenn diese nach längerer Nutzungsdauer optisch nicht mehr entsprechen oder den einfachen Austausch von Verschleißteilen. LEITNER ERGOMÖBEL ist seit neuestem für die Reparatur von Bürodrehstühlen, Rollhockern, Stehhilfen aller Marken sogar im österreichischen Reparaturführer gelistet. Auf www.reparaturfuehrer.at präsentiert das Reparatur-Portal bereits rund 450 registrierte Reparaturbetriebe. Hier findet man schnell und unkompliziert eine Lösung bei anstehenden Problemen. In der Rubrik "Wohungseinrichtung/Möbel" wird das Angebot von LEITNER ERGOMÖBEL gezeigt. Sämtliche Ersatzteile sowie Zubehör gibt es sowohl für LEITNER Eigenprodukte als auch für Bürostühle anderer Marken.

Der Austausch von kaputten Stuhlrollen oder anderen Komponenten wird so ganz einfach. Ebenso kann eine Neupolsterung der Sitzflächen oder Lehnenteile angeboten werden. Als einfache, optische Erneuerung von abgenutzten Stühlen bietet Leitner abnehmbare, waschbare Sitzüberzüge an. Ersatzteile oder Zubehörteile können ganz einfach über den Online-Shop bestellt werden.

Umfassender Service: Beratung und Testsitzen inklusive
Nicht umsonst wurde LEITNER als „Service-Leitbetrieb“ ausgezeichnet. Kundenzufriedenheit hat bei Leitner oberste Priorität. Damit der Kunde die richtige Auswahl treffen kann, gibt es eine ausführliche, kostenlose Beratung am Telefon oder vor Ort und zusätzlich die Möglichkeit die Sitzmöbel ausgiebig zu Hause oder am Arbeitsplatz zu testen. Mehr Informationen dazu stehen auf www.ergomoebel.at/service zur Verfügung.

Hier geht's zum LEITNER-Reparaturführer Eintrag