Highlight der Woche: DreamTeam Work: Schreibtisch Eliot + Stehhilfe LeitnerSpin PRO

Nicht nur optisch das perfekte Match – der elektrisch höhenverstellbare Schreibtisch Eliot mit schwarzweiß gemustertem Cover und der LeitnerSpinPRO in schwarzer Lederoptik passen einfach optimal zusammen. Auf Knopfdruck lässt sich die Schreibtischhöhe kinderleicht verstellen. Die flexible Stehhilfe macht alle Änderungen liebend gerne mit!

Der LeitnerSpin ist für alle Sitzhöhen geeignet, entfaltet sein wahres Potenzial aber vor allem in höheren Positionen. Durch die bewegliche Sockelplatte kann der Körper leicht nach vorne gekippt werden, der Hüftwinkel öffnet sich und der Rücken richtet sich automatisch auf. Diese Haltung ist insbesondere für die Bandscheiben eine Wohltat.

Optimal geeignet für:

Das DreamTeam Work ist für alle gedacht, die es lieben, aktiv zu sein, und Abwechslung in den Arbeitsalltag bringen wollen. Gut geeignet für das Homeoffice, für agile Büros und Co-Working-Spaces bzw. auch überall dort, wo sich verschiedene Personen einen Schreibtisch teilen.

DreamTeam Office Set mit Eliot-Schreibtisch + Drehstuhl LeitnerFan im ErgoShop entdecken