Highlight der Woche: DreamTeam Kids: Schreibtisch Eliot + Kinderdrehstuhl LeitnerKid

Frisch und sonnig im Design lädt dieses Dream Team zum entspannten Lernen ein! Der elektrisch höhenverstellbare Schreibtisch Eliot in Weiß und der LeitnerKid in Gelb passen einfach optimal zusammen. Auf Knopfdruck lässt sich die Schreibtischhöhe kinderleicht verstellen. Der flexible Kinderdrehstuhl stützt an der richtigen Stelle und gibt viel Bewegungsfreiheit.

Der LeitnerKid ist ein wendiger Drehhocker mit extrakleinem Fußkreuz. Dadurch ist er besonders leichtfüßig und perfekt geeignet für aktives Lernen. Die kompakte Lehne braucht wenig Platz und gibt dennoch Halt im Rücken. Sowohl Sitzfläche als auch Rückenlehne sind mit einem abnehmbaren, waschbaren Schonbezug ausgestattet. Einfach perfekt für jedes Kinderzimmer!

Optimal geeignet für:

Das DreamTeam Kids ist für Kinder ab dem Grundschulalter geeignet und kann später auch mit anderen höhenverstellbaren Sitzmöbeln kombiniert werden. Besonderer Vorteil: Beim Schreibtisch Eliot gibt es verschiedene Cover-Farben, das heißt falls es statt Weiß doch einmal mehr Farbe sein soll, kann die Abdeckung einfach verändert werden. Dasselbe gilt für den LeitnerKid, auch hier gibt es Sitzbezüge in verschiedenen Farben.

DreamTeam Kids Set mit Eliot-Schreibtisch + Kinderdrehstuhl LeitnerKid im ErgoShop entdecken