Ausstellung: Illustration and Arts | Johanna Leitner

Zur Zeit sind Illustrationen von Johanna Leitner im Geschäft von LEITNER ERGOMÖBEL in Lohnsburg ausgestellt. Die Porträts sind auch käuflich zu erwerben.

Themen / Bilder :

"Enjoy" — Aquarell und Tusche auf Papier, 30x40 cm
Lernen, die kleinen Dinge wieder zu genießen, wie beispielsweise den Duft einer Blüte.

"Red Balloons" — Aquarell und Tusche auf Papier, 30x40 cm
Inspiriert vom Lied "Red Balloons" von Ángela Tröndle, geht es in diesem Bild, um das Loslassen negativer Gefühle und das Vertrauen, dass man nicht alles alleine tragen muss.

"Be your own tree" — Aquarell und Tusche auf Papier, 30x40 cm
Den Mut entwickeln, die Balance und Stabilität in sich selbst zu finden. Sein eigener Baum sein, mit starken Wurzeln, einem flexiblen Körper und einer aufrechten Krone. (bereits verkauft)

"Be true to yourself" — Aquarell und Tusche auf Papier, 30x40 cm
Sich selbst treu sein. Den eigenen Stil lieben lernen und klar und gestärkt in die Zukunft blicken.

"Balanced" — Tusche auf Papier, 30x40 cm
Ausgeglichen sein. Den Lauf der Dinge zulassen und die Kontrolle mit gutem Gefühl auch mal abgeben. (bereits verkauft)

Zu jedem Bild gibt es ein Kartenset und eine Tasche!

Nähere Infos dazu im Web unter http://johanna.leitner.ws/ oder auf der Facebook-Fanpage von Johanna Leitner.

Wir freuen uns auf euren Besuch.