16.3.2020 ANGEORDNETE MASSNAHMEN ZU CORONA – UNSERE UMSETZUNG

Die gegenwärtige Situation rund um CORONA stellt uns alle vor sehr große Herausforderungen. Wir unterstützen natürlich die von der österreichischen Bundesregierung empfohlenen und angeordneten Maßnahmen zur Reduktion von sozialen Kontakten.

ONLINE Bestellungen sind jederzeit möglich. Unser Lager ist gut bestückt. Es sind viele Bürodrehstühle, Stehhilfen und Hocker prompt verfügbar. Sie können nach wie vor mit uns per Telefon, Mail oder Chat in Kontakt treten. Wir unterstützen Sie gerne am Telefon oder im Chat bei der Auswahl des geeigneten Drehstuhles.

Sollte ein Produkt bestellt werden, welches derzeit nicht lieferbar ist, geben wir Ihnen unsere Alternativen bekannt. Mit dem Paketdienst ist eine kontaktlose Lieferung der Pakete möglich. Sie können eine Abstellgenehmigung erteilen, damit das optimal funktioniert.

Unser Geschäft in Lohnsburg ist derzeit geschlossen, das Büro ist jedoch besetzt. Unsere MitarbeiterInnen arbeiten zum Teil im Home-Office. Online oder per Mail bestellte Produkte können auch vor Ort kontaktlos abgeholt werden. Wir informieren Sie bei Bedarf, wie und wo das möglich ist, bzw. sind an den versperrten Eingangstüren dazu Informationen ausgehängt.

Über Änderungen informieren wir hier tagesaktuell.